der Showmaster Markus Schenkeli

Email:       info@derShowmaster.com

Mobil:      +43 650 920 5999

     

Kontakt

Filme: Heiraten mit DJ Mäxx

Hier einige Mitschnitte von Hochzeiten mit DJ Mäxx:

Multi-Kulti Hochzeit in der Oststeiermark mit DJ Mäd Mäxx

Die Familien der bosnisch-österreichischen Braut und des steirischen Bräutigams feierten ausgelassen zu abwechslungsreicher Musik. Bräuche und Einlagen gab es natürlich auch bei diesem freudigen Fest! 

Schwungvolle Hochzeit: DJ Mäd Mäxx sort für tolle Stimmung!

Von Beginn an gute Stimmung, getanzt wurde schon vor der Vorspeise! Viel Spanische Musik brachte die Schuhsohlen zum glühen und die Gäste zum lachen (und schwitzen :-)). Bis in die Morgenstunden wurden Musikwünsche erfüllt!

DJ Mäd Mäxx: Steirische Hochzeit mit viel Schwung und Spass 

Dem Wunsch des Brautpaares, steirische Musik bis hin zum Volkstanz in den Vordergrund zu stellen, kam DJ Mäd Mäxx gerne nach. Gut vorbereitet und mit viel Gespür für die Gäste sorgte Markus Schenkeli dafür, dass die Tanzfläche von 21:00 bis 04:00 Uhr stets gut gefüllt war.

Musikalische Begleitung der Hochzeit vom Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden

Bei dieser Hochzeit sorgte DJ Mäd Mäxx schon am Nachmittag für die passende musikalische Untermalung der Agape. Nach Abendessen und Ansprachen ging die Party richtig los: Ausgelassen, abwechslungsreich und mit vielen Musikwünschen!

Kontakt

der Showmaster   -   DJ Mäd Mäxx

Email:    info@derShowmaster.com

Mobil:    +43 650 920 5999

Adresse

der Showmaster Markus Schenkeli

Wenisbucherstrasse 94

A - 8044 Graz